Unsere Projekte


Die Stiftung ist noch jung, es gibt aber schon zahlreiche umgesetzte Projekte, die wir hier kurz darstellen möchten:

Running Dinner

(Febraur 2019)

Running Dinner der Bürgerstiftung Pr. Ströhen vom 22. Februar 2019:

"Essen, Treffen, Geselligkeit - mit Leuten aus dem Dorf". Das war wieder das Motto am Freitag abend den 22.02.19 beim dritten Running Dinner der Bürgerstiftung Pr. Ströhen.

Der Abend verlief über mehrere Stationen:
nach 3 -kulinarischen Abenteuern- in Pr. Ströhen trafen sich alle Teilnehmer schliesslich an dem -geheimen Ort- zur Abschlussfeier, an dem man noch bis in die späten Abendstunden feierte.

Jeder erhielt als Erinnerung an den Abend eine Tasse mit einem typischen Themenbild aus Pr. Ströhens Geschichte.

Das nächste Running Dinner wird frühestens in zwei Jahren sein!


[ zurück ]

Vortragsveranstaltung vom 14.03.17:
"Heimvorteil HSK"

Details hier

 

Zukunftskongress: Ländlicher Raum 4.0

der Bürgerstiftung Pr. Ströhen 05.03.2016

Bilder, Zitate und mehr hier